Jared Leto: Gefühlvoller Auftritt mit Rihannas „Stay“

Jared-LetoThirty-Seconds-To-Mars-Rihanna-Stay
Jared Leto sing Rihannas „Stay“ | Foto: BBC

Wieder wagte sich ein Mann an Rihannas gefühlvolle Ballade „Stay“. Jared Leto (41) von der Rockband 30 Seconds To Mars performte den Song in BBCs Radio 1 Lounge in London.

Und was soll man sagen…für diese geile Interpretation hat er nichts anderes als ein WOW verdient! Er war 100% bei der Sache und mit dem Ergebnis braucht er sich vor dem Original nicht zu verstecken.

Es war nicht das erste Mal, dass sich ein Mann dem Track annahm. Auch Vin Diesel, der eigentlich als knallharter Actionheld bekannt ist, packte all seine Gefühle rein und postete das Video schließlich seinen Fans am Valentinstag.

Hinterher erklärte er, dass er das Lied seiner Freundin widmete und dass er ein absoluter Fan von Rihanna und ihrer Stimme sei.

Jared Leto spielte kürzlich mit seiner Band beim iTunes-Festival in London. Die Jungs werden am Samstag auch beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas erwartet.