Janet Jackson & Wissam Al Mana: Trennung nach 5 Jahren Ehe?

Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana sollen sich nach fünf Jahren Ehe voneinander getrennt haben, wie verschiedene Medien, unter anderem ,Page Six‘, berichten. Es heißt, dass die Trennung von der Sängerin ausging.

Janet-Jackson
Nach fünf Jahren soll auch die dritte Ehe von Janet Jackson gescheitert sein | Twitter

Erst am 3. Januar brachte sie ihren Sohn Eissa Al Mana, ihr erstes gemeinsames Kind, auf die Welt. „Sie sind beide beschäftigte Leute, doch sie wollen unbedingt gute Eltern sein, auch wenn sie getrennt sind. Es ist freundschaftlich und Eissa wird bei seiner Mutter bleiben, die sich in London niedergelassen hat“, erklärte eine Quelle gegenüber ,The Mail‘.

Das Paar lernte sich 2010 bei einer Hoteleröffnung kennen. Mit der Liebe zu dem Geschäftsmann, der angeblich eine Milliarde Dollar schwer sein soll, brach für die Sängerin eine neue Zeit an, die sie vor allem abseits der Öffentlichkeit verbrachte. Die beiden lebten in Dubai und Katar und hielten ihre Liebe komplett privat. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Für Janet Jackson ist es die dritte Ehe, die in die Brüche gegangen ist. Sie war zuvor von 1984 bis 1985 mit James DeBarge verheiratet und von 1991 bis 2000 mit René Elizondo Jr., einem professionellen Tänzer.