Janet Jackson kämpft mit den Tränen: Michael Jacksons letzte Ehrung bei den „Bet Awards“

Michael-Jackson-2
Michael Jackson | Solarpix / PR Photos

Die Zuschauer und Prominenten bei der gestrigen Verleihung der „Bet Awards“ im Shrine Auditorium in Los Angeles staunten nicht schlecht, als auf einmal Papa Joe Jackson und Schwester Janet Jackson aufkreuzten, um dem verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, die Ehre zu erweisen.

In einer bewegenden Rede dankte Janet den Fans und allen die so fleißig für ihn und die Familie beten.

Eigentlich wollte meine ganze Familie hier sein, aber es war zu schmerzhaft. Sie haben mich ausgewählt, um zu euch zu sprechen. Ich werde es kurz halten: Für euch ist Michael eine Ikone, für uns ist Michael Familie. Er wird für immer in unseren Herzen leben. Wir danken euch für eure Liebe und Unterstützung. Wir vermissen ihn so sehr…

Schauspieler Jamie Foxx sang anschließend zu Michaels Ehren eine Ballade, während im Hintergrund die Bilder der Erinnerung über den Bildschirm sausten. Das Publikum brach in einen kollektiven Weinkrampf aus.

Vater Joe erklärte zuvor auf dem Roten Teppich, „ich habe gerade ein neues Plattenlabel gegründet“. Von einem trauernden Vater war nichts zu sehen.

Eine Zusammenfassung der weiteren News, die Michael Jackson betreffen:

  • Die Aufnahmen von den Konzertproben (1 Tag vor seinem Tod entstanden) sollen qualitativ so gut und vollständig sein, das die Produzenten ein Live-Album davon produzieren wollen!
  • Dr Murray, der Kardiologe des Kings, hat über seinen Anwalt verlauten lassen, er habe ihm am Abend des Todes keine Morphium-ähnlichen Schmerzmittel gespritzt
  • Das angeblich letzte Bild von Jackson ist ein Fake! Ein „Geschäftsmann“ aus L.A. hat die Bilder einer Fotoagentur verkauft, bei der sich widerrum die ganz Großen bedient haben: Bild, Focus, etc… das Bild ist allerdings aus 2003.
  • Mittlerweile sind aus 100 unveröffentlichten Songs 200 geworden! Ursprünglich waren sie dazu gedacht, die Kinder des King of Pop abzusichern.