Janet Jackson sorgt sich um Kinder von Bruder Michael

Janet-Jackson-Paris-2011
Janet Jackson | PR Photos

Bisher war Janet Jackson eher wortkarg, wenn es um öffentliche Statements ging, die ihre Mutter Katherine Jackson oder andere Familienmitglieder betrafen.

Dabei gehörte sie zu den „Hauptbeschuldigten“ im Plan Katherine nach Arizona zu bringen, ihr somit das Sorgerecht für die MJ-Kinder zu entziehen und dadurch an das Erbe des King of Pop zu kommen.

Nun meldet sich die Musikerin über ihren Anwalt zu Wort und klagt über ihre Sorgen bezüglich der Vermögensverwalter von Michael Jackson Erbe.

Sie befürchtet, dass diese nicht das Beste für Paris (14), Prince (15) und Blanket (10) wollen, ganz im Gegensatz zu den meisten ihrer Familienmitglieder.

Seit dem Verlust von Michael, war und ist das Hauptanliegen von Janet, Randy und Rebbie die Sicherheit und das Wohlergehen von Michaels Kindern, ihrer Mutter Katherine Jackson und der ganzen Familie. Leider sind diese Leute, durch die Aktionen der Vermögensverwalter von Michaels Nachlass, ihrem Anwalt und denen die angestellt sind, um seinen Anordnungen Folge zu leisten, zu Schaden gekommen.

Dabei fällt auf, dass Janet ihren Bruder Jermaine Jackson mit keinem Wort erwähnt! Ob sie sich mittlerweile von ihm abgewandt hat? Noch vor wenigen Tagen waren sie gemeinsam in Arizona, um bei ihrer Mutter zu sein.