Janet Jackson: Nacktfotos im Internet gelandet

Janet-Jackson-250x375
Im Jahr 2015 gibt es keine Privatsphäre mehr: Janet Jackson ist das neueste Opfer von Nackt-Trollen | PR Photos

Nacktfotos von Janet Jackson wurden im Internet geleakt. Diesmal waren es keine Hacker, die sich illegal Zugang zu Accounts verschafft haben. Ein Paparazzo erwischte die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson beim Sonnenbad und drückte auf den Auslöser.

Die Fotos der Sängerin wurden von der dubiosen Seite MediaTakeOut.com gepostet, die immer wieder die Leben der Stars mit zum Teil falschen Storys ausschlachten. Sie zeigen die 48-Jährige nackt auf einer Sonnenliege – einmal auf dem Rücken liegend und einmal auf dem Bauch. Sowohl ihr Busen als auch die tieferen Regionen sind darauf zu erkennen.

Wann und wo die Nacktbilder aufgenommen wurden, ist nicht bekannt. Es sieht jedenfalls nach einem privaten Anwesen aus und darauf unerlaubterweise Aufnahmen zu machen, dürfte auch in den USA nicht legal sein.

Frecherweise ließ sich MediaTakeOut über den „respektlosen“ Paparazzo aus, dabei ist es auch nicht besser, die Fotos auf seiner Seite zu posten.

Wir erinnern uns sehr gut an den Hackerskandal aus dem letzten Jahr. Dutzenden Stars und Sternchen wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco-Sweeting, Gabriel Union, Amber Heard und Hayden Panettiere wurden schlüpfrige Aufnahmen von ihren Clouds gestohlen und im Netz veröffentlicht. Es wurde sogar das FBI eingeschaltet, um die Übeltäter dingfest zu machen.