Janet Jackson kündigt Tour und neue Musik an!

Janet-Jackson
Janet Jackson meldet sich endlich mit neuer Musik zurück! | PR Photos

Janet wer? In den letzten Jahren zog sich Janet Jackson aus der Öffentlichkeit zurück und verschwand von der Bildfläche, nachdem sie den Milliardär Wissam Al Mana 2012 heiratete. Doch nun will sie in ihr altes Leben als Superstar zurückkehren!

Vor ein paar Stunden teilte sie auf Twitter ein Video, das im Tonstudio entstanden ist. Im Hintergrund hören wir die Sängerin sprechen und das, was sie uns sagt, dürfte ihre Fans verdammt freuen!

„Ich versprach, dass ihr es aus meinem Mund hören würdet und jetzt werdet ihr es. Dieses Jahr. Neue Musik. Neue World Tour. Eine neue Bewegung.“

Klingt doch wirklich super, oder? Ihr letztes Album „Discipline“, das es in den US auf Platz 1 der Charts schaffte, liegt mittlerweile auch schon 7 Jahre zurück. Danach folgten zwar die beiden Best Of Alben „Number Ones / The Best“ (2009) und „Icon: Number Ones“ (2010), doch mit einer komplett neuen Platte ist das natürlich nicht zu vergleichen!

Diese Ankündigung wurde sicherlich nicht zufällig am 16. Mai gemacht. Denn heute feiert Janet Jackson ihren 49. Geburtstag, doch nach diesem Video ist wohl klar, dass nicht sie, sondern ihre Fans sich über das größte Geschenk freuen dürfen!