Janet Jackson ist Mutter geworden!

Janet-Jackson
Janet Jackson hat einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht | curtis sabir / PR Photos

Der große Jackson-Clan ist um ein Familienmitglied angewachsen. Janet Jackson brachte am Dienstag ihr erstes Kind auf die Welt; einen Sohn! Papa des Kleinen ist Wissam Al Mana, der Ehemann der Sängerin.

Der Junge heißt Eissa, was angeblich der arabische Name für „Jesus“ ist, wie ‚E!News‘ berichtet.

Ein Sprecher Jacksons verriet, „Janet hatte eine stressfreie, gesunde Geburt und ruht sich jetzt aus. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Details“.

Diverse Familienmitglieder gratulierten der 50-jährigen Neu-Mutter zu der Ankunft ihres Sprosses. TJ Jackson schrieb, „Gratulation Tantchen!!! Ich freue mich so für dich & Wissam. Genieße jede Minute mit deinem größten Hit.“

La Toya Jackson tweetete, „Wie aufregend! Jan und Wissam bekamen gerade einen wunderschönen Jungen!!! Gratulation!!!“

Bereits im Mai 2016 kursierte das Gerücht, dass Janet Jackson schwanger sein soll, doch erst im Oktober machte sie die Schwangerschaft in einem Interview mit dem ‚People Magazine‘ offiziell.