Janet Jackson: Ich habe keinen Krebs!

Janet-Jackson-Unbreakable-Tour
Janet Jackson versicherte ihren Fans, dass sie nicht an Krebs erkrankt ist

Als Janet Jackson vor wenigen Tagen bereits zum zweiten Mal einen Teil ihrer „Unbreakable World Tour“ verschieben musste, fragten sich die Fans natürlich, was mit der Sängerin los ist.

In einem Statement erklärte sie lediglich, dass sie sich einer Operation unterziehen müsste. Sie sprach von einer „schwierigen Zeit“, doch was genau das Problem ist, wollte sie nicht erörtern. Doch nun kamen Gerüchte auf, dass die Sängerin an Krebs erkrankt sein könnte.

Das stimmt jedoch nicht, wie sie nun auf Twitter klarstellte. „Denkt daran… glaubt es, wenn ihr es aus meinem Mund hört. Die Gerüchte sind falsch. Ich habe keinen Krebs. Ich erhole mich.“ Von ihren Ärzten gab es bereits das Okay, dass sie ihre Termine in Europa wie geplant absolvieren kann.

Am 30. März geht es in Birmingham los und die deutschen Fans dürfen sich auf vier Konzerte in Hamburg (13. April), Frankfurt (14. April), Düsseldorf (16. April) und Berlin (18. April) freuen.