Janet Jackson hat geheiratet!

Janet-Jackson-250x375
Janet Jackson | PR Photos

Leise, still und heimlich hat Janet Jackson (46) geheiratet. Nachdem Gerüchte über eine extravagante Hochzeit die Runde gemacht haben, ergriff die Musikerin selbst das Wort und dementiert die Sache.

Sie hat erklärt, dass sie schon im letzten Jahr Wissam Al Mana das Ja-Wort gab. In einem gemeinsamen Statement haben sie gegenüber ‚ET‘ bestätigt, dass sie schon längst verheiratet sind.

„Die Gerüchte, die eine extravagante Hochzeit betreffen sind einfach nicht wahr. Letztes Jahr haben wir in einer ruhigen, privaten und wunderschönen Zeremonie geheiratet.“

Viel wollte das Paar allerdings nicht über die Hochzeit verraten, lediglich was sie sich gegenseitig geschenkt haben, wurde preisgegeben.

„Unsere gegenseitigen Hochzeitsgeschenke waren Spenden an unsere jeweilige Lieblingskinderorganisationen. Wir würden uns freuen, dass unsere Privatsphäre respektiert wird und dass wir diesmal feiern und Freude haben können.“

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!