Janet Jackson erzwingt Entschuldigung von TMZ

Janet-Jackson-Paris-2011
Janet Jackson (PR Photos)

Als Katherine Jackson (82) zehn Tage lang spurlos verschwunden war, kamen schnell Jermaine, Rebbie und Janet Jackson in Verdacht ihre Mutter gegen ihren Willen festzuhalten. Was genau dran war, bleibt vorerst ein großes Mysterium, aber zumindest Janet hat in einem Punkt ihren Namen reinwaschen können.

Das Onlineportal „TMZ“ schrieb kürzlich, Janet (46) hätte bei einem Besuch auf dem Jackson-Anwesen der 14-jährigen Paris ins Gesicht geschlagen und sie eine kleine „Bitch“ genannt.

Stimmt aber angeblich nicht, denn die Seite rudert jetzt zurück und das ist schon ein Vorgang, der sehr selten passiert. „Auch wenn wir daran glaubten, dass die Story wahr ist, als wir sie veröffentlichten, sind wir nun überzeugt, dass sie nicht korrekt war…Janet hat Paris nicht geschlagen oder anderweitig berührt, noch sie verbal beschimpft.“

Der plötzliche Sinneswandel kommt nicht von ungefähr und ist garantiert nicht freiwilliger Natur. Janet Jackson ließ ihren Anwalt Blair G. Brown von der Leine, der in einem Statement schon mit Klagen drohte.

Die „falschen Anschuldigungen“ würden der Reputation der Sängerin in höchstem Maße Schaden zufügen.