Janet Jackson bestätigt Schwangerschaft!

Janet-Jackson
Janet Jackson bestätigte nun offiziell, dass sie zum ersten Mal schwanger ist | Aaron J. Thornton / PR Photos

Spätestens nachdem Janet Jackson von einem Paparazzo abgelichtet wurde, war es ein offenes Geheimnis, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun entschied sich die Sängerin dazu, diese schöne Nachricht ganz offiziell mit ihren Fans zu teilen.

„Wir danken Gott für unsere Segnung“, erklärte die 50-Jährige dem ,People‘ Magazin. Dem lieferte sie übrigens auch gleich ein Bild ab, auf dem sie stolz ihren Babybauch in die Kamera hält.

Mehr hat sie leider nicht verraten, doch in diesem Fall spricht ein Bild mehr als tausend Worte und natürlich können wir uns denken, wie unglaublich glücklich Janet und ihr Ehemann Wissam Al Mana sein müssen. Mit 50 Jahren ist es schließlich nicht selbstverständlich, ein Kind zu bekommen.

Anfang April sagte Janet Jackson ihre „Unbreakable World Tour“ ab, ohne jedoch zu verraten, dass sie schwanger ist. Damals war lediglich die Rede davon, dass sie und ihr Ehemann daran arbeiten wollen, eine Familie zu gründen.