Jane Fonda wurde mit 50 Mitglied im Mile High Club

Jane-Fonda-Ellen-DeGeneres
Jane Fonda ist seit über 25 Jahren Mitglied im Mile High Club | Warner Bros.

Wusstet ihr eigentlich, dass Jane Fonda ein Mitglied des sagenumwobenen Mile High Clubs ist? Das gab die Schauspielerin kürzlich bei einem Besuch in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu.

Die 77-Jährige war zu Gast, um über ihre neue Serie „Grace and Frankie“ zu sprechen. Doch es ging nicht nur um die Arbeit, es blieb auch Zeit für das berühmt-berüchtigte Spiel „Never Have I Ever“. Dabei kam heraus, dass Fonda nicht nur mit jemandem rummachte, der nur halb so alt wie sie war, sondern sie während einer Party auch schon mal in einem Badezimmer verschwunden war, um einem Mann näherzukommen.

Die beiden Frauen blieben bei diesem Thema und Ellen fragte nach, ob Jane Fonda ein Mitglied des Mile High Club ist. Statt schüchtern zu sein, erzählte die Schauspielerin offen von ihrem ersten Mal hoch über den Wolken.

„Ich war 50 Jahre alt und es war mein viertes Date mit Ted Turner, der sein eigenes Flugzeug hat. Wir bestiegen das Flugzeug und er fragte mich, ob ich ein Mitglied des Mile High Clubs sei. Ich wusste nicht, von was er da sprach… und ich wurde Mitglied“. Turner war der dritte Ehemann von Jane Fonda, die Ehe hielt von 1991 bis 2001.