Jana Gewinnerin vom „GNTM“-Finale 2011!

GNTM-Finale-2011-Top-3

Jana ist die Gewinnerin vom GNTM Finale 2011 und darf sich jetzt als neues „Topmodel“ bezeichnen!

In der Kölner Lanxess Arena stieg die letzte Show der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, mit der Jury um ein deutsches Model, Thomas Hayo und Thomas Rath.

Diverse Challenges mussten die drei Mädels Rebecca, Jana und Amelie über sich ergehen lassen, dazwischen immer wieder Werbepausen und ein genialer Auftritt von Superstar Lady Gaga!

Wir wollen jetzt auch nicht das ganze GNTM Finale auseinandernehmen, ihr habt es ja sicher selbst gesehen, das können ruhig andere übernehmen. Wir hoffen aber, dass sich Jana wacker schlägt im Modelbusiness und sich aus den Knebelverträgen der Macher losreißen kann.

Jana, die zuletzt nur noch in einem Nervenkrimi mit Rebecca vorne stand, tritt in die Fußstapfen der letzten Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel, Alisar Ailabouni, die sich in diesem Jahr erfolgreich von ihrem Management getrennt hat und jetzt neue Verträge mit Agenturen in Mailand und Paris hat.

Außerdem bekommt sie 100.000 Euro Preisgeld, die sie auch dringend sparen sollte, denn angeblich geht ja ein Großteil der Gagen auf das Konto vom Juryoberhaupt.

Auffällig auch, dass H.K. am Anfang sagte, dass die Gewinnerin einen Werbevertrag mit Gillette bekommt. Jana ist schon das aktuelle Gesicht der „Venus“-Kampagne. Das nährt natürlich wieder die Verschwörungs-Gerüchteküche.

Seit ihr mit dem neuen Topmodel zufrieden?

PS: Unsere Topfavoritin war Rebecca,…

[polldaddy poll=5129003]

Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de