Jan Böhmermann aká POL1Z1STENS0HN: „Ich hab Polizei“ wird zum Youtube-Hit

Jan-Boehmermann-Ich-hab-Polizei
Legt euch nicht mit Jan Böhmermann an, denn der hat Polizei! | Youtube

Gangsta-Look, düstere Beats und knallharte Texte…was stark nach dem Rapper Haftbefehl klingt, ist in Wirklichkeit der Satiriker und Moderator Jan Böhmermann, der für ein krasses Musikvideo zum Gangsterrapper namens „POL1Z1STENS0HN“ wurde. „Ich hab Polizei“ ist eine Hommage an die Ordnungsmacht und eine lustige Warnung an alle echten schlimmen Finger da draußen.

Böhmermann rappt, „Achtung, Muck nich, sonst hol ich Polizei. Fährt mit Limousine bei dir zu Haus vorbei. Stehenbleiben, Beine breit, Ausweis dabei? Hast du was dagegen? Ruf doch Polizei!“

„Polizei fickt dich böser Junge und Deine Gangstaehre. Denn Polizei – hat Maschinengewehre. Nachtsichtgeräte, Wasserwerfer, Helikopter. Und für Blutentnahme, hat Polizei sogar ein Doktor“, lautet eine weitere Zeile.

Auch der Refrain hat es in sich: „Du hast gut trainiert? Ich hab Polizei. Du hast Deine Maschtis? Ich hab Polizei. Du hast ein Problem? Ich hab Polizei. Du hast nasses Höschen, ich hab Polizei.“

Es wurde sogar eine Verarsche von Kanye Wests „Bound 2“ eingebaut. Als Fake-Kim-Kardashian musste eine heiße Blondine herhalten. Die bessere Alternative?

Böhmermanns Video ist der absolute Renner im Netz! Nach gut einem Tag wurde der Clip auf Youtube bereits über 1,67 Millionen Mal angeklickt. Das müssen Haftbefehl und Co. erstmal nachmachen! Das erinnert stark an den Track „U-Bahn Ficker“ von Joko & Klaas vom letzten Jahr, für den die beiden Spaßvögel kurzzeitig ins Musikfach wechselten. Bis heute wurde das Video 2,9 Millionen Mal geschaut. Elyas M’Barek f*ckte Nutten am Pool und begeisterte damit 1,7 Millionen.