Jamie Lynn Spears veröffentlicht ihre Debütsingle „How Could I Want More“

Jamie-Lynn-Spears-How-Could-I-Want-More
Jamie Lynn Spears – „How Could I Want More“ Cover

Lange hat sich Jamie Lynn Spears (22) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch nun ist die kleine Schwester von Britney Spears (32) wieder zurück und veröffentlichte ihre Debütsingle „How Could I Want More“.

Ohne Vorwarnung schrieb sie auf Twitter, „Überraschung! Meine erste Single ist jetzt bei iTunes erhältlich“ und später auf Instagram „Ich bin jedem so dankbar, der meine Single bereits gekauft hat!!! Holt sie euch jetzt, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Ich möchte wissen, was ihr davon denkt?“

Wann genau Jamie ihr erstes Album veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt. Doch die Mutter einer 5-Jährigen Tochter zog extra nach Nashville, um an ihrer Karriere als Country-Sängerin zu arbeiten, sodass wir sicherlich schon sehr bald noch mehr Neues von ihr hören werden.

In Schweden kommt der Song übrigens so gut an, dass er es in den iTunes Charts auf Platz 1 schaffte. Der ehemalige „Zoey 101“ zeigte einen Screenshot von der Chartplatzierung und schrieb, „Schweden ihr rockt!! Ich liebe euch!“

Auf Twitter verriet sie, dass es am Dienstag eine große Ankündigung geben wird. Vielleicht werden ihre Fans dann Informationen über das erste Album von Jamie bekommen? Es könnte sich aber auch um ein passendes Musikvideo für ihren neuen Song handeln.

Jamie Lynn Spears war auch gemeinsam mit Schwester Britney im Tonstudio, um den Song „Chillin‘ With You“ für ihr neues Album „Britney Jean“, das am 29. November erscheinen wird, aufzunehmen.

Wie gefällt euch „How Could I Want More“?