Jamie Lynn Spears: Neue schreckliche Details zu Maddies Unfall

Jamie-Lynn-Spears-Maddie-2
Jamie Lynn Spears musste den Unfall ihrer Tochter Maddie miterleben | Instagram

Sie hat versucht, ihre Tochter zu retten, doch es gab nichts, das Jamie Lynn Spears hätte tun können. Nachdem Tochter Maddie am Wochenende in einen schweren Unfall verwickelt war, gibt es nun neue Details, die nur sehr schwer zu ertragen sind.

Wie bereits berichtet, war die Achtjährige mit einem ATV-Geländewagen unterwegs, als es zu dem Unfall kam und sie in einem Teich landete. Wie ,People‘ berichtet, wollte sie einem Abflussgraben ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug.

Mama Jamie Lynn und Stiefvater Jamie Watson wurden Augenzeugen des Unfall, der sich auf dem Spears Anwesen in Kentwood (Louisiana) ereignete. Sie sprangen gemeinsam mit anderen Familienmitgliedern in den Teich und versuchten Maddie zu befreien, doch ein Gurt und das Sicherheitsnetz des Wagens verhinderten dies.

Maddie war ein paar Minuten unter Wasser, bevor Rettungssanitäter eintrafen, die die Achtjährige befreien konnten und sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus brachten. Im Polizeibericht steht, dass es gerade mal zwei Minuten dauerte, bevor die Acadian Ambulance Services eintrafen und sich an die Befreiungsaktion machten.

Der aktuelle Zustand von Maddie wird als „stabil, aber kritisch“ bezeichnet.

Ihre Tante Britney Spears äußerte sich bereits zu dem Vorfall und wandte sich für Unterstützung an ihre Millionen von Fans. „Meine Nichte braucht all eure Wünsche und Gebete“, schrieb die Sängerin auf Twitter.