Jamie Foxx zählt auf Tipps von anderen

Jamie-Foxx-Mens-Health-Cover-250x341
Jamie Foxx | Men’s Health Uk

Jamie Foxx ist zwar schon 45 Jahre alt, dennoch hört der Schauspieler, der zur Zeit an der Seite von Channing Tatum in „White House Down“ zu sehen ist, auf den Rat von anderen.

Mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‚Men’s Health‘ sprach er darüber, warum er auch nach Jahren im Showbusiness erfolgreich ist.

„Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann die, dass du dich drauf verlassen musst, wenn dir jemand sagt, was heiß ist und was nicht, während du älter wirst. Das ist es, was ich mache, ich frage. Ich lerne noch immer, wie ich aktuell bleiben kann – und mich zur selben Zeit nicht zu verlieren, ich will nicht zu jung wirken.“

In den nächsten Jahren will Jamie Foxx etwas kürzer treten. Nicht als Schauspieler, sondern als Mensch in der Öffentlichkeit. Er will als Künstler gesehen werden und nicht als Promi, doch wie genau er das anstellen will, weiß er noch nicht.

Für den Schauspieler ist es wichtig, er selbst zu bleiben, egal in welcher Umgebung er sich befindet. „Du musst einfach leben. Ich lebte eine lange Zeit im Ghetto und dann in Uptown, wo Robert De Niro und Al Pacino und all diese Leute leben. Du bleibst noch immer die selbe Person und du bekommst deinen Stempel. Es ist wie ein Ausweis.“