Jamie Foxx feat. Chris Brown: „You Changed Me“ Musikvideo

Chris-Brown-Jamie-Foxx-You-Changed-Me
Chris Brown und Jamie Foxx feiern im Video zu „You Changed Me“ eine Party | YouTube

Nachdem Jamie Foxx für seinen Auftritt mit der Nationalhymne beim Jahrhundertboxkampf zwischen Mayeather und Pacquiao einen K.O. von den Fans kassierte, wagt er jetzt mit seiner Single „You Changed Me“ einen neuen Anlauf. Für den Song holte er sich tatkräftige Unterstützung von Chris Brown – heute erschien das Musikvideo.

Zu Beginn des Videos unterhalten sich Jamie und Chris über eine Hausparty, die sie am Abend in ihrer Villa veranstalten wollen. Sie erinnern sich an die guten alten Zeiten, wo sie mit vielen verschiedenen Mädchen feierten. Beide hätten nun aber ihre Frauen fürs Leben gefunden, durch die sie etwas zur Ruhe kommen wollen. Beide Ladys stehen ganz oben auf der Gästeliste.

„You Changed Me“ ist die zweite Singleauskopplung aus Foxx‘ fünften Studioalbum „Hollywood: A Story of a Dozen Roses“, das der Sänger und Hollywoodstar in diesem Monat auf den Markt brachte. Zum ersten Mal performt hat er das Lied bei den iHeartRadio Music Awards im März.