Jamie Dornan wollte Mädchen mit falschen Haaren im Schritt beeindrucken und scheiterte schmerzlich

Er wollte damit älter wirken

Jamie-Dornan-Flughafen-250x282
Jamie Dornan erinnerte sich an den gescheiterten und schmerzvollen Versuch zurück, mit einer Perücke im Intimbereich älter zu wirken | STPR / PRPhotos.com

Autsch! Als Teenager war Jamie Dornan ein echter Spätzünder und um ein Mädchen zu beeindrucken, ließ er sich etwas sehr Unkonventionelles einfallen, das ihm am Ende sehr große Schmerzen – körperlich und emotional – bereitete, wie der „Fifty Shades“-Star während seines Besuchs in der ,Graham Norton Show‘ verriet.

Er bezeichnete sich selbst als „Spätentwickler“ und gab zu, dass er im Alter von 15 „wie ein Siebenjähriger“ ausgesehen hat. Damals stand er in dem Stück „The Cherry Orchard“ auf der Bühne und damit er älter wirkte, schnitt man eine „schwarze, sehr leicht entflammbare Perücke aus Kunststoff“ zurecht, die ihm als Bart ins Gesicht geklebt wurde. Da er nach seinem Auftritt noch zu einer Party wollte, entschied er sich dazu, die Reste der Perücke sinnvoll zu nutzen.

In der Hoffnung, ein Mädchen kennenzulernen, dessen Hand sich in seinen Schritt verirrt, stattetet er diesen entsprechend aus. „Ich ging in die Umkleide, suchte die Toilette auf und schnitt dieses sehr lockige, tiefschwarze Haar ab. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich vor dem Spiegel stand und mir dachte: ,Das sieht gut aus‘. Ich habe mich wirklich ins Zeug gelegt.“

„Ich ging auf die Party und glaube, dass ich mit einem Mädchen rumgeknutscht habe und sie dazu drängte, dort unten hinzugreifen, ohne sie dazu zwingen. Einfach nur einmal, da es für mich sehr toll schien, dort hinzugreifen“, scherzte er. „Doch das passierte nicht und ich bin so dankbar, dass es nicht passierte, denn als ich nach Hause kam, sah es dort unten wie bei einem Autounfall aus“, verriet Jamie Dornan.

Da er sich dazu entschieden hat, die Haare mit ganz normalem Kleber zu befestigen, wollte Helen Mirren von ihm wissen, ob es schmerzhaft war, diese wieder zu entfernen. „körperlich und emotional“, gab Jamie zu. „Ich hatte ungefähr 3 Schamhaare, die ganz natürlich gewachsen waren. Sie waren weg, sobald ich…“, erinnerte er sich zurück.