Jamie Dornan im Liebesspiel mit Ellen DeGeneres… und einem Tacker!?

Jamie-Dornan-Ellen-DeGeneres-Bett-2
Ellen DeGeneres versuchte, Jamie Dornan zu verführen | Warner Bros.

In wenigen Tagen startet „Fifty Shades Darker“ in den Kinos und in dieser Woche schaute Jamie Dornan in der Show von Ellen DeGeneres vorbei, um die Werbetrommel für den zweiten Teil der Filmreihe zu rühren.

Ihr gestand er auch, dass er so gut wie keine Ahnung hatte, was all die Requisiten anging, die er im Red Room vorfand. Und neugierig wie die Moderatorin nun einmal ist, wollte sie von dem Schauspieler erfahren, ob er eine Requisite vom Set stibitzt hat, um sie mit seiner Frau Amelia auszuprobieren.

Jamie-Dornan-Ellen-DeGeneres-Bett
Klebeband zum Fesseln? Man kann’s ja mal versuchen | Warner Bros.

Doch daran hatte er kein Interesse und seiner Meinung nach dürfte auch Millie nicht scharf darauf gewesen sein. „Ich glaube nicht, dass sie eine benutzte Requisite beim Sex haben möchte“, meinte er lachend.

Nach dem Interview war es Zeit fürs Liebesspiel, das definitiv anders aussah als in „Fifty Shades of Grey“. Jamie Dornan, der seit Neustem raspelkurze Haare trägt, setzte sich eine Perücke auf und wartete auf einem Bett auf Ellen, die sich ungewohnt freizügig zeigte und ihre (unechten) Brüste zur Schau stellte.

Im Gepäck, genauer gesagt einer Einkaufstasche, hatte sie ein paar Hilfsmittel fürs Liebesspiel, die bei ihrem gegenüber jedoch nicht wie erhofft ankamen.