Jamie Dornan: „Interessanter Abend“ in Sado Maso Schuppen

Jamie-Dornan-ELLE
Jamie Dornan bei seinem Covershooting für die britische „Elle“

Jamie Dornan mag in „Fifty Shades Of Grey“ wie ein SM-Profi rüberkommen, doch in der Vorbereitung auf seine Rolle als sexhungriger Geschäftsmann Christian Grey musste er sich dennoch erst Anregungen in einem Sado Maso Keller holen. Was dort abging, erzählte er in seinem Interview mit der britischen ‚Elle‘.

„Ich ging dorthin, sie boten mir ein Bier an und machten, was immer sie liebten. Ich sah einen Domunis [männliche Form einer Domina] mit einem seiner zwei Unterwürfigen“, erinnerte sich der 32-jährige, der seit November 2013 Vater einer kleinen Tochter ist.

Sein Abstecher war for free, trotzdem wollte er es sich nicht nehmen lassen, die echten Perversitäten kennenzulernen, die manche Personen in ihrer Freizeit so ausleben. „Ich sagte, ‚Kommt schon Leute! Ich weiß, dass ich nichts dafür zahle, aber ich erwarte eine Show‘.“

Sein Fazit: „Es war ein interessanter Abend. Danach zu meiner Frau und meinem neugeborenen Baby zurückzukehren…ich musste erst mal lange duschen, bevor ich wieder einen von ihnen anfassen konnte.“

Ab dem 12. Februar können wir Jamie Dornan selbst beim Liebesakt bewundern, wenn er in der Erotikverfilmung „Fifty Shades Of Grey“ mit Dakota Johnson in die Kiste springt und allerlei weitere unartige Dinge anstellt.