Jamie Dornan: Heiße Duschszene in „The Fall“

Jamie-Dornan-Nackt-Dusche-The-Fall
Auch in seiner Serie „The Fall“ zeigt sich Jamie Dornan nackt unter der Dusche | BBC Two

Was haben „Fifty Shades Darker“ und „The Fall“ gemein? Richtig, sie zeigen einen nackten Jamie Dornan, der unter der Dusche steht. Im Moment läuft die dritte Staffel der Serie und in der Preview für Episode 4 bekommen die Zuschauer den Schauspieler unter der Dusche zu sehen.

In der Serie schlüpft Dornan in die Rolle von Paul Spector, der in der nordirischen Hauptstadt Belfast sein Unwesen als Serienkiller treibt. Gejagt wird er von Detective Superintendent Stella Gibson (Gillian Anderson), die von London nach Belfast versetzt wurde, um dort die Suche nach einem Serienmörder zu leiten.

Irgendwie scheinen die Regisseure Jamie Dornan gerne unter der Dusche zu zeigen. Denn auch im Trailer für „Fifty Shades Darker“ lässt er sich vom Wasser berieseln, jedoch leistet ihm dabei Dakota Johnson (Ana) Gesellschaft. Innerhalb der ersten 24 Stunden klickten die Fans den Trailer 114 Millionen Mal an und machten ihn damit zum meistgesehenen Trailer in der Geschichte.