Jamie Dornan: Das macht der „Fifty Shades“-Star am Valentinstag

Jamie-Dornan-Fifty-Shades-of-Grey-Premiere-London-1
„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan mit seiner Ehefrau Amelia Warner | Landmark / PR Photos

Was macht der feuchte Traum von Millionen Frauen, Jamie Dornan, am Valentinstag? Der Star aus „Fifty Shades of Grey“ verriet das am Rande der UK-Premiere in London.

So viel vorweg…Jamie ist glücklich verheiratet und hat sogar ein Kind, es ist also jegliche Hoffnung vergebens, irgendwann selbst seinen Traumkörper zu spüren. Was wird er mit seiner Frau Amelia Warner also heute treiben? „Wir werden es einfach halten. Vielleicht koche ich etwas oder wir werden etwas gemeinsam kochen. Wir bringen unser Baby ins Bett und werden relaxen. Ich denke nicht, dass wir den Film schauen werden.“

Lecker ist auch seine Koch-Idee: „Ich werde möglicherweise etwas wie Spaghetti Bolognese oder etwas echt Langweiliges machen, was innerhalb meiner Komfortzone ist.“

Verstehen sich Jamie Dornan und Dakota Johnson in Wahrheit gar nicht?

Dornan schnitt in dem Interview auch die Gerüchte an, dass er und sein Co-Star Dakota Johnson sich nicht sonderlich verstehen würden. „Die Leute sagen das, weil es eine Story ist und sie gern etwas Hype um den Film generieren. Es ist eine offensichtliche Story. Wenn ich diese Welt der Fake-Meldungen mögen würde, dann würde ich wahrscheinlich einen eigenen Blog aufmachen.“

Scherz beiseite…“Nein, das würde ich nicht tun. Ich würde nie zu so einer Person werden, aber ich verstehe es. Es kreiert ein bisschen was von…was auch immer.“