Jamie Dornan & Dakota Johnson: „Sexuelle Akrobatik“ in Fifty Shades of Grey

Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-Fifty-Shades-of-Grey-BTS
Jamie Dornan und Dakota Johnson erwecken „Fifty Shades of Grey“ zum Leben | Foto: NBC

Am Donnerstag wurde der erste Trailer für „Fifty Shades of Grey“ veröffentlicht. Und auch wenn man noch nicht wahnsinnig viel der heißen Szenen zu sehen bekam, so soll es doch im fertigen Film richtig zur Sache gehen…auf jeden Fall aber akrobatisch.

Die Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson waren zu Gast in der ‚Today Show‘ und plauderten über ihre Sexszenen, die nicht unbedingt viel mit dem Sexleben normalsterblicher Menschen zu tun haben.

„Die Realität davon ist“, erklärte Jamie, „dass ein stämmiger Typ, den du kaum kennst, ein Meter von deinem Gesicht entfernt ist…was nicht gerade die Art ist, wie du normalerweise Sex hast – auf jeden Fall nicht ich.“

Dakota antwortete mit trockenem Humor, „Ich schon, oft sogar“. Das meinte die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson aber natürlich nicht ernst. „Es geht mehr darum, wie unsere Körper optisch wirken und was wir machen. Es hat also mehr von einem Tanz, es ist wie Akrobatik.“

„Sexuelle Akrobatik“, stimmte Co-Star Jamie Dornan mit ein, der in „Fifty Shades of Grey“ die Rolle des Milliardärs Christian Grey spielt und dafür schon heftig kritisiert wurde.

Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen des schlüpfrigen Filmchens…