Jamie Dornan & Dakota Johnson: Harter Alkohol vor Nacktszenen!

Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-Fifty-Shades-Darker-Premiere
Jamie Dornan & Dakota Johnson auf der „Fifty Shades Darker“ Premiere in Los Angeles vergangene Woche | ABImages via Universal Pictures

Dass die Sexzenen von Jamie Dornan und Dakota Johnson in der „Fifty Shades of Grey“-Reihe harte Arbeit für das Leinwandpaar waren, ist kein Geheimnis. Jetzt aber kommt raus, dass sie vor mancher heißen Fummelei zu Hochprozentigem greifen mussten.

Am Rande der „Fifty Shades Darker“-Premiere am Donnerstag in Los Angeles fragte die E!News-Reporterin Zuri Hall, wie sie sich auf die Szenen vorbereitet haben. „Habt ihr ein Gläschen gehoben?“

Johnson antwortete, „Im Grunde schon. Manchmal musst du davor was trinken“.

In einem anderen Interview am Red Carpet mit ‚ET‘ bestätigte sie, dass sie sich vor der heißen Action mit Whiskey und Minzbonbons beruhigte. „Jamie machte Push-Ups, während ich nur dalag und Whiskey trank.“

Wenigstens konnten sie ihren Pegel auf einem relativ niedrigen Niveau halten, um noch ohne Lallen ihr bisschen Text zwischen dem Sex aufsagen zu können.

Doch bei den Dreharbeiten zum zweiten und dritten Teil wurde alles leichter, betonte Jamie Dornan.

„Ich wurde nur fünf Wochen vor dem Dreh des ersten Films gecastet, und in dieser Zeit traf ich zum ersten Mal auf Dakota. Nun sind drei Jahre vergangen und Dakota und ich stehen uns sehr nahe. Wir haben eine große Portion Liebe und Respekt füreinander übrig. Wir sind die besten Freunde und ich finde, das macht alles einfacher. Man fühlt sich definitiv wohler.“

„Fifty Shades Darker“ startet am 09. Februar in den Kinos.