Jamie Chung adoptiert ihr „erstes Baby“

Jamie-Chung-Hund-Ewok-2
Jamie Chung mit ihrem niedlichen Hund Ewok | Instagram

Ist der kleine Knirps nicht der süßeste Hund überhaupt? Jamie Chung und ihr Verlobter Bryan Greenberg haben ihr „erstes Baby“ adoptiert, wie die Schauspielerin voller Freude auf Instagram verriet.

Am Wochenende postete sie ein Bild des Vierbeiners und schrieb, „Ich kann es nicht erwarten, dich morgen abzuholen!!! Wir freuen uns so sehr, unser erstes Baby zu adoptieren!!!“.

Der kleine Zwerg trägt den Namen Ewok und wurde adoptiert und kommt nicht vom Züchter, was Jamie sehr wichtig war. Als sie ein weiteres Bild von dem Vierbeiner zeigte, erklärte sie, „Kauft nicht, sondern adoptiert!“.

Die ehemalige „Believe“-Darstellerin zeigte sogar ein erstes gemeinsames Bild mit Ewok. Während sie glücklich in die Kamera schaut, schläft der Hund in ihren Armen – von Berührungsängsten ist nichts zu spüren und es sieht ganz nach Liebe auf den ersten Blick aus!

Zwischen Ewok und Bryan kriselt es allerdings, wie der Schauspieler auf Twitter verriet, „Mein neuer Hund versucht bereits meine Jordans zu fressen…“.