Jamie Campbell Bower & Lily Collins händchenhaltend in Toronto

Jamie-Campbell-Bower-Lily-Collins
Jamie Campbell Bower & Lily Collins ein Paar? (PR Photos)

Kaum hat sich Jamie Campbell Bower (23) von seinem „Harry Potter“ Co-Star Bonnie Wright (23) getrennt, schon hat er sich der nächsten Jungen Dame an den Hals geworfen. Seine neue Liebe ist offenbar keine Geringere Schauspielkollegin Lily Collins (23)!

Am Montag (09. Juli) liefen die beiden Stars turtelnd durch Toronto. Und das ist diesmal kein Gerücht, es gibt echte „Beweisfotos“, auf denen Jamie und Lily händchenhaltend durch die Gegend laufen.

Was wie ein gemeinsamer Liebesurlaub aussieht, ist in Wirklichkeit eine Geschäftsreise.

Gemeinsam drehen sie im hohen Norden ihr neues Action-Abenteuer „The Mortal Instruments“ und offenbar hat es schon gefunkt zwischen ihnen. Deutscher Kinostart ist der 23. August 2013.

Lily Collins, die hübsche Tochter von Weltstar Phil Collins, bleibt übrigens ihrem Beuteschema treu. Zuvor datete sie Taylor Lautner, der genauso wie Jamie in der Twilight-Saga mitspielt.