James Van Der Beek ist zum vierten Mal Vater geworden!

James-Van-Der-Beek-Kimberly
James Van Der Beek ist wieder Vater geworden . das Windeln wechseln dürfte er mittlerweile im Schlaf beherrschen | CelebLens / PRPhotos.com

Glückwunsch an James Van Der Beek – der „CSI: Cyber“-Star ist Vater geworden! Bereits zum vierten Mal. Seine Frau Kimberly hat eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht, wie der frischgebackene Vierfach-Daddy stolz bei Instagram schrieb.

„Ich freue mich, mit euch teilen zu können, dass @vanderkimberly und ich das Glück hatten, ein kleines Mädchen in der Welt zu begrüßen“, verkündete Van Der Beek, der auch ein Bild seiner süßen Familie teilte.

Die Kleine wurde auf den Namen Emilia Van Der Beek getauft. „Es ist irre, wie sehr du dich in jemanden verlieben kannst, den du gerade erst kennengelernt hast.“

Zuvor konnten James und Kimberly schon drei Mal dieses Gefühl genießen. Ihre älteste Tochter Olivia ist 5, ein Jahr später wurde Sohn Joshua geboren. Töchterchen Annabel ist 2.

Im vergangenen November gab das Paar die erneute Schwangerschaft bekannt.

Ein von James Van Der Beek (@vanderjames) gepostetes Foto am