James Middleton wieder Single: Kates kleiner Bruder trennt sich von Freundin

James-Middleton-Donna-Air
James Middleton und Donna Air sind kein Paar mehr | Instagram

Während Kate Middleton schon seit 2011 glücklich mit Prinz William verheiratet ist, muss ihr kleiner Bruder James Middleton weiter auf die große Liebe warten. Der Unternehmer, der mit seiner Firma Boomf „magische Marshmallows“ herstellt, hat sich von seiner Freundin Donna Air getrennt.

Eine Quelle bestätigte dem Magazin ‚Us Weekly‘, dass nach zwei Jahren die Beziehung in die Brüche ging. Sie hätten einfach unterschiedliche Interessen gehabt und die Familienplanung war mit Lebemann James wohl auch nicht so einfach.

„James will im Moment nicht heiraten, das eilt für ihn nicht“, so eine Quelle. „Ich denke, dass Donna sesshaft werden wollte. Das Timing stimmte für beide nicht.“

Das letzte gemeinsame Foto postete Donna vor sechs Wochen. Sie schrieb zu dem privaten Selfie, „Der perfekte Abend“. Der Abend mag es gewesen sein, nur die Beziehung selbst schien alles andere als perfekt gewesen zu sein, wie sich jetzt herausstellt.

Erst vor einem Tag lud sie ein Foto von einer Schultafel mit einem aufgezeichneten Hoppelhasen hoch. Daneben stand, „Akzeptiere was ist, lass los was war, habe Glauben daran, was sein wird“.

Nicht nur ihr Liebesleben liegt in Trümmern, vor einer knappen Woche musste das britische Model auch noch den Tod ihrer geliebten Großmutter verkraften. Da drücken wir doch ganz fest alle Daumen, dass bald wieder positive Sachen in ihr Leben einziehen!