James Gandolfini: Sterbliche Überreste in den USA gelandet

James-Gandolfini-Starlight-Gala-NY-2013-250x350
James Gandolfini am 10.06.2013 in New York | PR Photos

Die sterblichen Überreste von James Gandolfini wurden im Blitzverfahren in die USA überführt, an dem sogar Außenminister John Kerry und die US-Botschaft beteiligt waren.

Gestern Abend landete ein Privatjet mit der Leiche des „The Sopranos“-Stars in New Jersey. Gestartet war er in Rom, wo der Schauspieler seinen Tod fand. Ursprünglich wurde erst Montag mit der Überführung gerechnet.

Der Leichnam wurde nach der Landung in ein Beerdigungsinstitut gefahren, wo er bis zur Bestattung verweilen wird, die am Donnerstag stattfinden soll.

James Gandolfini starb am vergangenen Mittwoch an einem Herzinfarkt in Italien. In Jersey wurde er geboren und dort wuchs er auch auf. Er wurde nur 51 Jahre alt.