James Gandolfini: Sohn erbt Großteil des $70 Millionen Vermögens

James-Gandolfini-Starlight-Gala-NY-2013-250x350
James Gandolfini am 10.06.2013 in New York | PR Photos

James Gandolfini war bei seinem Tod am 16. Juni stinkreich. Rund $70 Millionen häufte der Schauspieler in seiner Karriere an Vermögen an. Nun wurde bekannt, wer laut seinem Testament den Löwenanteil davon bekommt.

Es wird James‘ 13-jähriger Sohn Michael sein, der den „Sopranos“-Star leblos in einem Hotel-Badezimmer in Rom fand und der zu seinem Vater ein sehr inniges Verhältnis pflegte.

Gandolfini legte für den Jungen einen Treuhand-Fonds an, auf den er erst ab dem 21. Lebensjahr Zugriff bekommt. Außerdem steht es ihm zu, die Eigentumswohnung im West Village (New York) zu übernehmen.

Zu den Begünstigten zählen außerdem seine 8 Monate junge Tochter Liliana Ruth, seine Ehefrau Deborah Lin und seine zwei Schwestern.

Großzügig zeigte sich James Gandolfini auch gegenüber seinen Freunden und Bediensteten. Viele erhalten hohe Summen aus dem Erbe.

Seine Assistentin Paulette Flynn erhält $200.000, seine Freundin Fatima Bae $50.000, die beiden Nichten Laura & Jenna Antonacci jeweils $500.000, Patenkind Robert Joseph Paris $100.000, Freund Thomas A. Richardson $200.000 sowie Freund Doug Katz $50.000.

Eine Kopie des Testaments könnt ihr euch HIER anschauen.