James Gandolfini nach seinem Tod ausgeraubt

James-Gandolfini-Starlight-Gala-NY-2013-250x350
James Gandolfini am | PR Photos

James Gandolfini wurde kurz nach seinem Tod in Rom zum Opfer eines dreisten Diebes, wie heute das US-Onlineportal ‚TMZ’berichtet.

Die Seite bekam einen Schadensbericht zu Gesicht, der von James‘ Leuten bei der Versicherung eingereicht wurde. Demnach wurde eine $3.000 teure Rolex aus dem Hotelzimmer gestohlen, in dem der „Sopranos“-Star starb.

Weiter heißt es darin, dass kein weiterer Schaden in dem Zimmer entstand, auch verschaffte sich offenbar niemand gewaltsam Zutritt zum Zimmer. Jemand nutzte also scheinbar die Aufregung um die Herzattacke aus und ließ die Uhr einfach verschwinden.

Gestern wurde übrigens ein neuer Trailer für eine der letzten Rollen von James Gandolfini im Film „Enough Said“ veröffentlicht.

Der US-Kinostart ist am 20. September. Viel Spaß mit dem Video!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gc6KrhXCSkM