James Franco wollte mit Robert Pattinson in „Breaking Dawn“ spielen!

James-Franco-Kimmel-Twilight

Christina Ricci, Chris Martin oder Lichtdoubles – es ist einfach geil über Robert Pattinson zu reden. Wer will es ihnen verübeln? DAS bringt Publicity!

Ein weitere Promi der ebenfalls gerne über Rob spricht ist Schauspieler James Franco. Seinen neuesten Coup landete er bei Talker Jimmy Kimmel.

Im Studio gab James Franco zu, dass er persönlich bei „Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon angefragt hat, um neben Robert Pattinson in den letzten beiden Twilight-Filmen mitspielen zu dürfen.

Seine Anfrage wurde aber abgelehnt. Klar, wen hätte er auch spielen sollen? Irgendwie passt er schon vom Optischen her nicht in die Filmreihe, schon gar nicht in Breaking Dawn.

Der Typ ist aber lustig, auch wenn ich nicht wirklich den Durchblick habe bei seinen Filmen. Ich habe noch NIE was von ihm gesehen, die Amis scheinen voll auf ihn abzufahren…an Robert Pattinson kommt allerdings niemand vorbei. 😉