James Franco: Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

James-Franco-Stern-Hollywood-Walk-of-Fame-06-250x375
James Franco | PR Photos

Gestern zeigte sich James Franco (34) strahlend und mit breitem Grinsen im Gesicht in Hollywood. Der Schauspieler hatte auch allen Grund dazu, schließlich wurde ihm ein Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame verliehen.

Zu der Feier kamen auch sein Bruder Dave und Mama Betsy Lou sowieso sein „This Is The End“-Co-Star Seth Rogen und Regisseur Sam Raimi („Oz: The Great and Powerful“, „Spider-Man“).

In seiner Rede sprach der Regisseur über die vielen Talente von Franco. „In den Jahren, in denen ich mit James zusammenarbeitete, habe ich viel über ihn gelernt. James ist ein Lehrer, ein Dichter, ein Bildhauer, ein Schauspieler, ein Regisseur, ein Schriftsteller, ein Produzent, ein Korbflechter – das könnte Tagelang so weitergehen! Es scheint, als ob wir ständig James‘ neue Aufgabe entdecken würden.“

Seth Rogen erklärte, dass sich der Schauspieler den Preis wirklich verdient hat. „Ich kenne Franco seit er 16 Jahre alt war und es ist schön zu sehen, dass er sich so gut gemacht hat. Er ist ein wirklich großartiger Schauspieler.“

James Franco bedankte sich mit Tränen in den Augen für den Stern. „Ich wünschte, dass ich einige Namen auf den Stern schreiben können, da es ein gemeinsames Geschäft ist. Die Leute hinter den Szenen, die Leute, die für mich da waren, die ganze Zeit, wenn ich könnte, würde ich all eure Namen hierauf schreiben. Danke und ich werde mich immer daran erinnern.“

Bilder: PR Photos