James Franco singt Selena Gomez‘ „Love You Like A Love Song“

Selena-Gomez-James-Franco-Spring-Breakers-564x388
Selena Gomez & James Franco

DAS nennt man wohl Co-Star-Liebe! James Franco (33) steht offenbar auf die Musik von Selena Gomez (19), zumindest wenn man sich sein neuestes Video anschaut, dass der Schauspieler im Netz hochgeladen hat.

Franco sitzt im Auto und singt Playback zu Sels Knallersingle „Love You Like A Love Song“. Er steckt jede Menge Gefühl in seine Performance, ihr werdet begeistert sein!

Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Schon am Set von „Spring Breakers“ haben sich die beiden super verstanden, wie man auf einigen Bildern sehen kann, die die Stars immer wieder gepostet haben.

Selena Gomez (Faith) spielt neben Vanessa Hudgens (Candy), Ashley Benson (Brit) und Rachel Korine (Cotty) eine von vier Mädels, die ein Restaurant ausrauben, um sich die Reise zum Spring Break finanzieren zu können.

Die Girls landen im Gefängnis, aber ein Drogen- & Waffendealer, der wie eine „abgespeckte“ Version von Kevin Federline aussieht und von James Franco gespielt wird, holt se da wieder raus. Im Gegenzug sollen sie für ihn schmutzige Geschäfte erledigen.

So viele hübsche Frauen am Set, aber Selena scheint ihm besonders den Kopf verdreht zu haben. Viel Spaß mit dem Video!


James Franco on WhoSay

Selena-Gomez-James-Franco-Spring-Breakers-2

Bilder: Instagram/Whosay