James Franco singt Rihannas „U Da One“

James-Franco-Rihanna-U-Da-One-250x375
James Franco | PR Photos

James Franco (33) hat wieder zugeschlagen! Er groovte bereits im Auto zu „Love You Like A Love Song“von seiner „Spring Breakers“-Kollegin Selena Gomez (19).

Diese coole Einlage kam so gut an, dass sich der Schauspieler wieder eine Kamera geschnappt hat und zu einem weiteren Song Playback gesungen hat.

Diesmal entschied er sich für den Song „U Da One“ von sexy Rihanna (24). Dabei hatte er fast noch mehr Spaß als im Video davor.

Aber vielleicht haben auch nur wir mehr Spaß, da die Haare von James Franco ziemlich wild aussehen? Denn seine Rastazöpfe, die er sich für „Spring Breakers“ hat machen lassen sind raus.

Mit dem neuen Look könnte er glatt bei „LMFAO“ einsteigen. DJs Redfoo und SkyBlu hätten sicher nichts gegen ein neues Mitglied in ihrer Band.


James Franco on WhoSay