James Franco & Seth Rogen wollen Kim Jong-un killen: „The Interview“ Trailer

the-interview-poster-seth-rogen-james-franco
Das offizielle Filmposter zur schrägen Komödie „The Interview“

Der erste Teaser Trailer für die geniale Komödie „The Interview“ mit James Franco und Seth Rogen ist da!

Die Handlung ist schnell erzählt. Der TV-Moderator David Skylark und sein Produzent Aaron Rappaport bekommen die Gelegenheit, den Nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un (gespielt von Randall Park) zu interviewen. Vorher werden sie aber von der CIA rekrutiert, um den Machthaber zu eliminieren.

Der Trailer ist schon zum Schießen komisch, aber das ist man von dem Kultduo ja nicht anders gewohnt. Franco und Rogen waren bereits zusammen in „Pineapple Express“, „Knocked Up“ und „This is the End“ zu sehen.

Das Drehbuch für „The Interview“ wurde in Gemeinschaftsarbeit geschrieben. Auch den Regie-Job teilten sich die beiden. US-Kinostart ist der 10. Oktober 2014. In Deutschland soll der Streifen ab dem 30. Oktober laufen.