James Franco: Selena Gomez war eine gute Wahl

Selena-Gomez-James-Franco-Spring-Breakers
Selena Gomez am „Spring Breakers“-Set | Twitter

Wer Selena Gomez (19) einmal in einer KOMPLETT anderen Rolle sehen will, sollte sich nächstes Jahr ins Kino begegeben. Dann kommt „Spring Breakers“ raus, in dem sie eine rebellische Schülerin spielt, die mit ihren Freundinnen einen Shop ausraubt.

James Franco verkörpert einen Drogen- und Waffendealer, der die Mädels aus dem Gefängnis holt. Im Gegenzug müssen sie ihm aber gewissen Dienste erledigen.

In einem neuen Interview sagte der Schauspieler, dass es eine gute Wahl war, Selena und die anderen Girls zu verpflichten.

„Ich fand Harmony [Regisseur] war ziemlich schlau, sie, Vanessa [Hudgens] und Ashley [Benson] zu casten, weil es schien, dass sie so hungrig auf tiefgründigeres Material waren, hungrig auf Indie-Material.“

Weiter erklärte der 34-Jährige, „Man sieht tolle Performances!“

Aktuell dreht Selena Gomez in Bulgarien ihren neuen Streifen „The Getaway“, zu dem die Ex-Disney-Beauty kürzlich sagte, „Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte – und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnapped, die ihn verfolgt.“