James Franco gesteht: „Ich bin ein bisschen schwul“

James-Franco
James Franco ist schwul…aber nur ein bisschen | Instagram

Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage. James Franco hat sie schon beantwortet. Nach eigener Aussage ist er nämlich nicht richtig hetero, aber auch nicht vollkommen schwul…ein bisschen schwul eben.

Seine öffentliche Art sei bisweilen wie eine Rolle, sagte er im Interview mit ‚Vulture.com‘. „Es gibt diese Konzentration auf meine Sexualität, sowohl von der heterosexuellen als auch von der homosexuellen Presse. Die erste Frage ist, warum interessiert es sie? Weil ich ein Prominenter bin. Also schätze ich, dass es sie deshalb interessiert, mit wem ich Sex habe.“

Franco gestand, „Ja, ich bin ein bisschen schwul und es gibt einen schwulen James.“

Außerdem verriet der „11.22.63“-Star, dass er es aufgegeben hat, jeden Unsinn ungefiltert auf Instagram zu posten. „Weiß du, wie verführerisch Instagram sein kann? Ich vertraue mir selbst nicht mehr. Wenn ich also etwas posten will, dann geht das als eine Art Filter über einen Assistenten. Falls du geblockt bist, war es einer meiner Assistenten.“