James Franco ist Flirt mit 17-jährigem Mädchen „peinlich“

James-Franco-Live-Kelly-Michael
James Franco bei ‚Live With Kelly & Michael‘

James Franco (35) bereut seinen kleinen Ausrutscher bei Instagram, wo er mit einem 17-jährigen Mädchen flirtete.

In dieser Woche tauchten Screenshots eines Chats mit dem Teenager auf, deren Echtheit anfangs angezweifelt wurde. Nun ist raus, dass die Unterhaltung wirklich so stattfand und das findet der Schauspieler nun selbst ziemlich „peinlich“.

Franco war zu Gast bei ‚Live! With Kelly and Michael‘ und sagte, „Ich fühlte mich scheußlich. Ich bin beschämt und schätze, dass ich nur ein Beispiel dafür bin, wie verfänglich die sozialen Medien sind. Es ist die Art, wie die Leute sich heutzutage treffen. Was ich gelernt habe, ist, dass man nie weiß, wer am anderen Ende ist.“

„Du bekommst ein Gefühl für sie, du weißt nicht, mit wem du dich unterhältst. Das war ein Fall von schlechter Beurteilung und ich habe meine Lektion gelernt.“

Ein Star wie James Franco macht privat vermutlich dieselben Sachen wie unbekannte Menschen auch. Der Nachteil bei ihm ist, dass jede noch so kleine Verfehlung sofort die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht. Er bedauert das sehr…

„Ich habe ein sehr gutes Leben, aber ich muss die peinlichsten Rituale durchmachen, jemanden zu treffen, und es wird auch noch überall auf der Welt publiziert. Es ist also doppelt peinlich.“