James Franco & Damian Lewis: „Queen of the Desert“ Berlinale-Party

James-Franco-Courtney-Love-Queen-of-the-Desert-Party-Berlinale-13
James Franco feierte nach der Premiere ausgelassen mit Rock-Oma Courtney Love, Klaus Biesenbach und Michael Stipe von R.E.M. | Clemens Bilan/Getty Images

Nach der gestrigen Berlinale-Premiere von „Queen of the Desert“ zog es die Stars des Films zur Afterparty ins Soho House in die Torstraße, wo die Nacht zum Tag gemacht wurde.

Alle Augen waren natürlich auf die Hauptdarsteller James Franco und Damian Lewis gerichtet, die sich unter das überwiegend deutschsprachige Partyvolk mischten. Rockerbraut Courtney Love ließ sich die Sause ebenfalls nicht entgehen, die – dem gemeinsamen Foto nach zu urteilen – von Franco gestützt werden musste. Zu tief ins Glas geschaut?

Von den deutschen Promis waren unter anderem Andrea Sawatzki, Elyas M’Barek, Supermodel Toni Garrn, Eva Hassmann, Hannah Herzsprung, Heike Makatsch, Nina Hoss, Til Schweiger, Klaus Biesenbach und Veronica Ferres auf der Party, die von den Filmstudios Babelsberg veranstaltet wurde. Auch Österreichs Hollywood-Export Christoph Waltz ließ sich blicken, genauso wie Michael Stipe von der US-Band R.E.M.

Das war mit Sicherheit erst der Anfang, denn die Berlinale 2015 hat ja gerade erst begonnen. Es stehen in den nächsten acht Tagen noch weitere Filmpremieren an, auf die mit jeder Menge Champagner und Prominenz angestoßen wird.