James Corden moderiert die Grammy Awards 2017!

James-Corden
James Corden wird die Gammy Awards 2017 moderieren | PRPhotos.com

Der Moderator für die Grammys Awards 2017 ist gefunden – James Corden! Wie die Recording Academy in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird der Moderator am 12. Februar 2017 durch den Abend führen.

Für den Star der „The Late Late Show With James Corden“ wird es das erste Mal sein, dass er die wichtigste Preisverleihung der Musikindustrie moderieren darf. Die Show wird am Sonntagabend live aus dem Staples Center in Los Angeles in die ganze Welt übertragen.

„Ich fühle mich sehr geehrt, im nächsten Jahr die Grammys hosten zu dürfen. Es ist die größte, angesehenste Preisverleihung in der Musikindustrie und ich fühle mich unvorstellbar gesegnet, ein Teil dieser unglaublichen Nacht zu sein“, erklärte der Mann, dem wir Carpool Karaoke zu verdanken haben.

„James Corden ist ein mitreißender Moderator und ich habe keinen Zweifel, dass sein musikalischer Hintergrund, sein Charme und sein komödiantischer Instinkt beim Publikum ankommen werden“, schwärmte Ken Ehrlich, der ausführende Produzent der Grammy Awards.