James Corden: Mama & Papa Backstage bei den Grammys

James-Corden-Eltern-Grammy-Awards-Jason-Derulo
Die Eltern von James Corden hatten bei den Grammy Awards ihren Spaß | CBS

Wir alle träumen doch davon, einmal bei den Grammy Awards dabei zu sein und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, oder? Für Malcolm und Margaret wurde dieser Traum wahr. Sie wurden von ihrem Sohn James Corden nach Los Angeles eingeflogen, damit sie dabei sein konnten, wie er die Preisverleihung moderiert. Außerdem feierten sie an dem Abend ihren 45. Hochzeitstag und wie soll das besser gehen als bei den Grammy Awards?

Am Wochenende ging ein Video online, das zeigt, was die beiden hinter den Kulissen erlebt haben – und das ist einiges! Sie trafen auf jeden Menge Promis und hatten verdammt viel Spaß.

Nachdem sie geschaut haben, wo sie den Abend sitzen werden – Malcolm wurde zwischen Rihanna und Carrie Underwood platziert, ging es in die Gift Lounge. Denn bei solchen Events werden die Promis quasi mit Geschenken überhäuft. Und wenn der eigene Sohn die Awards moderiert, dann gibt es natürlich auch für die Eltern reichlich Geschenke. Auch wenn sie ein paar der Dinge sehr albern fanden und darüber lachen mussten.

Am Ende verließen sie die Gift Lounge mit mehreren gut gefüllten Taschen und gefühlt drei Lachfalten mehr.

Als sie in der Arena auf Keith Urban trafen, baten sie ihn darum, ein Lied für sie anzustimmen, damit sie tanzen könnten. Auch Metallica kam diesem Wunsch nach. Mit John Legend machte Malcolm Musik, während Margaret mit ihm tanzte und übers ganze Gesicht strahlte.

Auf dem Red Carper versuchten sie sich als Moderatoren und hatten ihren Spaß, was auch daran liegen dürfte, dass es jede Menge Küsschen gab – für beide von ihnen.