James Corden wird zum dritten Mal Papa

Moderator erwartet erneut Nachwuchs

James-Corden-Julia-Carey
James Corden und seine Frau Julia Carey erwarten nach einem Sohn und einer Tochter ihr drittes gemeinsames Kind | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Jetzt ist im Wagen von James Corden auch der letzte Platz vergeben. Der ,Late Late Show‘ Host und seine Frau Julia Carey erwarten zum dritten Mal Nachwuchs, wie ein Sprecher des Briten bestätigte.

Im September 2012 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Damals hatten sie bereits einen Sohn, Max, der mittlerweile sechs Jahre alt ist und im März 2011 auf die Welt kam. Im Oktober 2014 folgte Tochter Carey.

Bereits seit Jahren ist James Corden in seiner Heimat Großbritannien berühmt, doch erst mit seiner ,Late Late Show‘, die er im März 2015 übernahm, klappte es mit dem Erfolg in den USA. Spätestens als er mit „Carpool Karaoke“ anfing und mit Stars wie One Direction, Adele, Ed Sheeran, Justin Bieber und Lady Gaga im Auto saß, kannte ihn wirklich jeder.

Übrigens werden wir James Corden im nächsten Sommer im Kino zu sehen bekommen. In „Ocean’s Eight“ konnte er neben Sandra Bullock, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Rihanna, Sarah Paulson, Mindy Kaling und Awkwafina eine Rolle ergattern.