James Bond erklärt warum er zum Auftragskiller wurde

James-Bond-Spectre
Daniel Craig schlüpft auch in „Spectre“ wieder in die Rolle von James Bond | Sony Pictures

Wie kommt man eigentlich dazu, Geheimagent zu werden und im Namen der britischen Krone Menschen auf der ganzen Welt zu killen? Im neusten TV Spot für „Spectre“ erklärt James Bond (Daniel Craig) es uns.

Wir sehen den Briten in einem weißen Anzug in einem schicken Restaurant sitzen. Ihm gegenüber sitzt Madeleine Swann (Lea Seydoux), die ihn fragt, „Warum entscheidet sich ein Mann für das Leben eines Auftragskillers?“.

Es war keine Stellenausschreibung (Charmanter Brite mit Treffsicherheit gesucht?), die ihn anlachte, sondern eine Entweder-oder-Entscheidung. „Nun ja, entweder das oder das Priesteramt“, erklärte Bond.

Neben dieser Unterhaltung, die ein jähes Ende findet, gibt es auch noch einige spannende Szenen zu sehen – und den Aston-Martin DB 10, den aktuellen Wagen der Geheimagenten.

„James Bond 007 – Spectre“ startet am 5. November in den deutschen Kinos. Ende Juli wurde der letzte Trailer für das Action-Spektakel veröffentlicht.

Der Bond Song wird diesmal übrigens von Sam Smith gesungen, wie man in dieser Woche offiziell bekanntgab. Der Track trägt den Titel „Writing’s On The Wall“ und wird am 25. September seine Premiere feiern.