James Blunt plant Hochzeit auf Mallorca mit Prinz William & Kate Middleton

James-Blunt-Sofia-Wellesley-250x369
James Blunt und Sofia Wellesley | Landmark / PR Photos

James Blunt (39) will noch in diesem Jahr heiraten und jetzt ist raus, wo der britische Schmusesänger (20 Mio. verkaufte Alben weltweit) seine Hochzeit mit Sofia Wellesley (29) feiern wird.

Er wählte die Lieblingsinsel der Deutschen und Engländer für seine Trauung aus – Mallorca. Er wird dort in den Hafen der Ehe einschippern, wo andere Urlaub machen, allerdings ohne Yacht. Die spanische Ausgabe der ‚Vanity Fair‘ berichtet, dass die Zeremonie im Sommer auf einem Anwesen der Wellesley-Familie stattfinden soll, das auf halber Strecke zwischen den Orten Pollença und Campanet gelegen ist.

Die Gästeliste wird mit Stars nur so gespickt sein, wenn die Gerüchte zutreffen. Unter anderem werden Prinz William und seine Frau Kate Middleton erwartet, genauso wie Elton John und David Furnish. Spekuliert wird außerdem darüber, dass auch Kates Schwester Pippa Middleton für die Hochzeit auf die Balearen jetten könnte.

James Blunt und Sofia Wellesley verlobten sich über die Weihnachtsfeiertage im letzten Jahr.