Jaleel White: „Steve Urkel“ im neuen Cee Lo Green Video zu „Cry Baby“

Jaleel-White-Cee-Lo-Green-Cry-Baby
Jaleel White als Cee Lo Green in "Cry Baby"

Als Musiker hat man es echt gut, einem wird jede Arbeit abgenommen. Und besonders gut hat es Cee Lo Green erwischt. Er muss in seinem neuen Msuikvideo zum Song „Cry Baby“ nicht mal mitspielen.

Seine Rolle übernimmt Schauspieler Jaleel White. Der ist euch allen durch seine Rolle als Steve Urkel in der Serie „Alle unter einem Dach“ bekannt.

In dem Video tanzt der Schauspieler durch die Straßen den Stadt, nachdem er seiner Freundin das Herz gebrochen hat und sie zum Weinen brachte.

Auf Twitter scherzte Cee Lo Green über das Video „Ich hatte keine Ahnung, dass sie ein Video für „Cry Baby“ gedreht haben. Ich höre allerdings dass es cool sein soll.“