Jake T. Austin: Ich date einen Fan… was soll’s?

Jake-T-Austin-Danielle
Jake T. Austin hat kein Problem damit einen Fan zu daten | Instagram

Jake T. Austin datet einen seiner größten Fans und ihm ist dabei total egal, was andere Leute sagen. Nachdem Anfang der Woche Gerüchte über die Liebe der beiden aufkamen, sprach er nun Klartext und bestätigte die Beziehung.

„Wir sind jung und haben Spaß uns kennenzulernen. Es ist egal, wie du jemanden kennenlernst – am Set, in einem Coffee Shop, in der Schule oder geschäftlich. Manchmal lernst du Leute im richtigen Moment kennen und es macht einfach Klick“, erklärte er in einem Statement.

Seine neue Freundin ist die 22-jährige Danielle, die dem Schauspieler seit Dezember 2009 regelmäßig auf Twitter anschrieb und einfach nicht locker ließ. Es folgten jede Menge Nachrichten an Jake, bevor sie ihn im Dezember 2011 bei einer Autogrammstunde kennenlernte. Nur einen Tag später folgte er ihr auf Twitter zurück.

Auf Instagram ist Danielle übrigens ein kleiner Star, obwohl ihr Account privat ist. Fast 30.000 Follower wollen ihre Bilder sehen und auf Twitter sind es fast 6000 Menschen, die ihre Nachrichten lesen wollen.