Jake Paul trifft Fan, der in Team 10 Shirt vor Hurrikan Harvey flüchtete

Jake-Paul-Hurrikan-Harvey
Jake Paul traf in Houston das Mädchen, das in einem Team 10 Shirt von Hurrikan Harvey flüchtete | YouTube

Jake Paul hat auf YouTube zwar schon so einige fragwürdige Videos veröffentlicht, doch als es darum ging, den Opfern von Hurrikan Harvey zu helfen, zeigte der YouTuber seine gute Seite. Nachdem er bereits Videos veröffentlichte, in denen er Menschen und auch Tieren hilft, zeigte er nun ein Video, in dem er einen großen Fan von sich trifft.

Während der Berichterstattung über den Hurrikan machte ein Video die Runde, das eine Familie zeigt, die ihr Haus verlassen musste und sich schwimmend in Sicherheit brachte. Ein kleines Mädchen trug ein Team 10 Shirt und Fans des YouTubers teilten diesen Bericht fleißig, damit er darauf aufmerksam wird.

Der Vater des Mädchens erklärte, dass Ace ein riesiger Fan von Logan ist und ihn zu gerne treffen würde. Und dieser Traum wurde wahr.

Gemeinsam mit anderen Team 10 Mitgliedern traf er das Mädchen in Houston. Doch er blieb nicht nur für ein paar Erinnerungsbilder, sondern half auch dabei, die Schäden von Hurrikan Harvey zu beseitigen. Außerdem traf er auch Nachbarn der Familie und die Feuerwehrleute, die sie gerettet haben.