Jake Gyllenhaal: So lustig kann kochen sein!

Jake-Gyllenhaal-Kochshow
Jake Gyllenhaal durfte mit dieser hübschen Köchin eine mexikanische Speise zubereiten | Univision Cocina

Was für ein lustiger Start in den Tag! Jake Gyllenhaal war in der letzten Woche zu Gast beim spanischsprachigen Frühstücksfernsehen, um seinen neuen Film „Southpaw“ zu promoten.

Doch statt jeder Menge Drama, gab es für den Schauspieler und Moderatorin Karla Martínez jede Menge Spaß. In der Rubrik „La Cocina de Karla“ bereiteten die beiden „Tlacoyos con Chicharrón“, einen typischen mexikanischen Snack, vor und Jake erklärte, „Ich liebe mexikanisches Essen“.

Jake durfte sich die Hände so richtig schmutzig machen und irgendwie haben wir das Gefühl, dass der Schauspieler eher selten in der Küche steht – dennoch gab er alles!

Statt einem Wischtuch, machte sich Jake lieber an seiner Schürze die Hände sauber und auch die Hände von Karla waren verschmutzt. Und zwar so sehr, dass sie gar nicht mehr aufhören konnte, ihre Hände am der Schürze des Schauspielers sauberzureiben.